Dienstag, 20. März 2012

Frühlingstour zur Wonnhalde

Da ich heute zwei Freistunden hatte, habe ich mir die Kamera geschnappt und bin richtung Wonnhalde zwischen Freiburg und Güntherstal maschiert. Ich hatte auf ein paar Frühlingsblumen gehofft, leider waren die alle noch im Winterschlaf.
Da ich gerade dabei bin die mauellen Einstellmöglichkeiten meiner Nikon kennen zu lernen kam nicht wirklich viel bei raus, genau genommen sind knapp 150 Bilder direkt in die elektronische Papiertonne gewandert. Aber kein Problem. Die Motive waren eh eher mangelhaft und da man ja bekanntlich aus Fehlern lernt war es kein großer Verlust sondern eher was aus der Kategorie Lerngang :-)
Da ich aber nicht ganz ohne Ausbeute heimgekommen bin gibts auch ein paar Bilder.
















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen