Freitag, 27. April 2012

Graffiti in Freiburg


Auf meinen Wanderungen durch Freiburg komme ich immer wieder an guten Graffitis vorbei und da die immer sehr schnell wieder weg sind oder überpinselt werden habe ich mal ein paar fotografiert.
Graffiti Freiburg 1Graffiti Freiburg 2Graffiti Freiburg 3Graffiti Freiburg 4Graffiti Freiburg 5Graffiti Freiburg 7

Kommentare:

  1. Die Farben sind Dir auf jeden Fall sehr gut gelungen. Nur das erste Bild verwirrt mich irgendwie. Also nicht weil es schlecht ist, sondern weil ich gerade nicht weiß was real und was Graffiti ist. Oder ist das eine Fotomontage? Auf jeden Fall sehr gelungen, gerade weil es so verwirrend ist!

    Viele Grüße,
    Christian

    AntwortenLöschen
  2. Okay lag wohl am iPad, dass ich es nicht erkannt habe! Trotzdem sehr interessant, weil die reale Umgebung so gut zum Graffiti passt!

    AntwortenLöschen
  3. Graffitis sind schon eine Welt für sich. Ich für meinen Teil kann sie nicht oft genug sehen.
    Tolle Bilder

    AntwortenLöschen